Hallo, ich suche bis zum Herbst 2005 eine Au

Anzeigen Bilder
Anzeigen Beschreibung
Hallo, ich suche bis zum Herbst 2005 eine Ausbildungsstelle im kaufmännischen Bereich, ich studiere momentan deutsche Literatur an der Uni Konstanz, kann aber aus finanziellen Gründen das Studium nicht mehr weiterführen. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg eine Lehrstelle finden zu können. Mit freundlichen Grüßen John
Weitere Anzeigen des Anbieters
Kein Bild vorhanden
Hallo, ich suche bis zum Herbst 2005 eine Ausbildungsstelle im kaufmännischen Bereich, ich studiere momentan deutsche Literatur an der Uni Konstanz, kann aber aus finanziellen Gründen das Studium nicht mehr weiterführen. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg eine Lehrstelle finden zu können. Mit freundlichen Grüßen ...
 
Kontakt zum Anbieter
Nicht vorhanden
Ähnliche Anzeigen
Guten Tag, ich w, 25 suche in Bayern oder Baden Würtemberg eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten oder Tierpflegerin (Tierheim/Zoo). Näheres gerne per E-Mail. Mit freundlichen ...

Hi, ich (Studentin,w,24) suche eine Ausbildung zur Pferdewirtin auf einem Westernbetrieb in Deutschland. Schwerpunkte: Spezialreitweisen, Haltung und Service oder Zucht. Hatte Westernunterricht, Reitbeteiligungen und Praktika. Außerdem bin ich nicht ortsgebunden, sattelfest, ehrlich, zuverlässig, fleißig und kann kräftig mit anpacken. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt, wo ich mich bewerben könnte. Ganz liebe Grüße ...

Suche eine Ausbildung zur Tierarzthelferin
Hallo mein name ist ann-christin schlüter und ich suche dringend eine ausbildung zur tierarzthelferin. Zurzeit gehe ich in die 11.klasse einer Gesamtschule, dennoch möchte ich lieber eine Ausbildung haben. Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen und ich würde alles versuchen den Tieren zu helfen. Abrechnungen und so etwas ind er art sind auch kein Problem. Wäre echt nett wenn sich etwas ergeben würde. Vielen Dank ...

Suche Ausbildungsstelle zum Goldschmied in Bereich Schmuck
Für genaue, filigrane und vor allem kreative Arbeiten hatte ich schon immer einen faible aus diesem Grund suche ich zum August / 07 einen Ausbildunsplatz zur Goldschmiedin. Ich bin 17 Jahre alt. Mein Schulabschluss ist die Mittlere Reife(FOR vorraussichtlich mit Qualifikation für 13kl.) Habe bereits Erfahrungen gesammelt indem ich freiwillige Praktika absolvierte, die mein Interesse an diesem Beruf noch verstärkt haben.Leider war zu diesem Zeitpunkt eine Ausbildung in den jeweiligen Betrieben nicht ...

Google Anzeigen
 
 
Regeln / AGB´s   |   Kontakt   |   Hilfe   |   Mein Merkzettel   |   Meine Anzeigen ( Login )
Was
In
Wo