Kostenlose Anzeige schalten  
 
Kontakt   |   Hilfe   |   Merkzettel   |   Login
 

Kleinanzeige Charlie - ist gern überall mit dabei

Anzeigen Details
Anzeigen Standort: 47809  Anzeigenmarkt Krefeld
Letzter Update: 26.01.2022
Anzeigenrubrik: Tiere
Anzeigen ID: TH3322230
Preis: 430,00€
Anzeigen Bilder
Charlie - ist gern überall mit dabei
Charlie - ist gern überall mit dabei
Charlie - ist gern überall mit dabei
Charlie - ist gern überall mit dabei
Charlie - ist gern überall mit dabei
Kleinanzeigen Beschreibung
Charlie
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. November 2020
Rasse: Mischling (ca. 35-40 cm)
Charlie hat demnächst eine Pflegestelle 85247 Schwabhausen / Bayern
Charlie wurde als Fundhund auf einer verlassenen Gebirgsstraße mitgenommen, er irrte orientierungslos umher und suchte verzweifelt nach Futter. Seitdem lebt er in einer kleinen Gruppe mit anderen Hunden und zeigt sich dort sozialverträglich, freundlich und offen. Charlie ist ein aufgeschlossenes und neugieriges kleines Kerlchen, der immer und überall mit dabei ist. Ein toller kleiner Familienhund, der allerdings in der Erziehung auch noch klare Grenzen benötigt.
Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380, 00 Euro und 50, 00 Euro Transportgebühr.

Anbieter Impressum
Susanne Löttgen

Neckarstr. 2

45478 Mülheim an der Ruhr.

Tel: 02325 / 594971

Fax: 02325/635292


E-Mail: susanne.loettgen(at)tiere-in-not-griechenland.de

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer: VR 4514

Steuernummer: 109/5986/0292

Seit dem 17.09.2008 arbeiten wir mit der Erlaubnis nach §11 des Tierschutzgesetzes.

Aufsichtsbehörde: Stadt Duisburg, Institut f. gesundheitlichen Verbraucherschutz - Veterinäramt -
Kontakt zum Anbieter
Anzeige drucken
Anzeige löschen / melden  
Weitere Kleinanzeigen des Anbieters
Milow - sensibel und feinfuehlig fuer hundeerfahrene Menschen

Milow - sensibel und feinfuehlig fuer hundeerfahrene Menschen

Milow Geschlecht: männlich / Hormonchip bis 03/ 22 Alter: geb. ca. Februar 2020 Rasse: Mischling (60 cm / ca. 28 kg) Milow lebt in 82152 Planegg / Bayern Milow wurde im August 2020 von seiner Familie direkt aus Griechenland übernommen, er wurde seinerzeit als Welpe mit einigen Geschwistern zusammen gefunden. Inzwischen ist aus dem kleinen Milow ein bildschöner junger Rüde geworden, der leider aufgrund von Haltungsschwierigkeiten nun ein neues Zuhause sucht. Die Kinder der Familie bereiten ihm ...
Emmi - wurde zusammen mit den Geschwistern gefunden

Emmi - wurde zusammen mit den Geschwistern gefunden

Emmi -vorgemerkt- Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. Oktober 2021 Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm) Emmi lebt in Griechenland/ Karditsa Emmi und ihre Geschwister wurden in einem Karton inmitten der Berge ausgesetzt und glücklicherweise von Passanten gefunden. Sie wurden zu Evi ins Tierheim gebracht, dort leben nun alle gemeinsam in einem Gehege und wachsen und gedeihen ganz prima. Emmi ist eine aufgeschlossene junge Hündin, die welpentypisch verspielt und ...
Lotta - wurde in einem Karton ausgesetzt

Lotta - wurde in einem Karton ausgesetzt

Lotta Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. Oktober 2021 Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm) Lotta lebt in Griechenland/ Karditsa Lotta und ihre Geschwister wurden in einem Karton inmitten der Berge ausgesetzt und glücklicherweise von Passanten gefunden. Sie wurden zu Evi ins Tierheim gebracht, dort leben nun alle gemeinsam in einem Gehege und wachsen und gedeihen ganz prima. Lotta ist eine aufgeschlossene junge Hündin, die welpentypisch verspielt und neugierig ...
Ronja - verspielt und neugierig

Ronja - verspielt und neugierig

Ronja Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. Oktober 2021 Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm) Ronja lebt in Griechenland/ Karditsa Ronja und ihre Geschwister wurden in einem Karton inmitten der Berge ausgesetzt und glücklicherweise von Passanten gefunden. Sie wurden zu Evi ins Tierheim gebracht, dort leben nun alle gemeinsam in einem Gehege und wachsen und gedeihen ganz prima. Ronja ist eine liebe und sanfte junge Hündin, die welpentypisch verspielt und neugierig ...
Leon - sucht ein hundeerfahrenes Zuhause

Leon - sucht ein hundeerfahrenes Zuhause

Leon Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. Oktober 2021 Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm) Leon lebt in Griechenland/ Karditsa Leon und seine Geschwister wurden in einem Karton inmitten der Berge ausgesetzt und glücklicherweise von Passanten gefunden. Sie wurden zu Evi ins Tierheim gebracht, dort leben nun alle gemeinsam in einem Gehege und wachsen und gedeihen ganz prima. Leon ist ein aufgeschlossener und liebevoller Rüde, der welpentypisch verspielt und neugierig ...
Anzeigen

Ähnliche Kleinanzeigen
Chihuahua Deckrüde dark schoko
Hallo, Wir Bieten hier unseren Wunderschönen, Typvollen Traum Rüden Shah in Dark Schoko farbe als Deckrüde an. Er ist Einfach wirklich nur ein Traum von Rüde nicht nur von aussehen her auch sein Charackter ist ein Traum. Er ist ein kleiner schöner Typvoller Kompackter Rüde Russich linie. Und schöne Kurze nase, und hat sehr schönes Dickes Dichtes Fell, wie auf den Bildern schon zu sehen. er hat schon erfolgreich gedeckt Auch seine Welpen sind wunderschön. . . er wiegt 2, 8 Kg . wir kommen aus ...

Henk - sanfter Gefaehrte,  auch als Zweithund geeignet
Henk Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. August 2021 Rasse: griechischer Schäferhund-Mischling (ca. 55 cm) Henk lebt in Griechenland/ Karditsa Henk wurde mit seinen beiden Geschwistern in der Nähe eines Flusses gefunden, die Welpen lagen in einem Gebüsch dicht zusammen und warteten erfolglos auf ihre Mama. Alle Drei wurden mitgenommen, aufgepäppelt und leben nun im alten Tierheim von Karditsa. Henk ist ein ganz lieber und freundlicher kleiner Kerl, der sich über den Kontakt zum Menschen ...

Meli - eine liebe und zarte Maus
Meli -RESERVIERT- Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. August 2021 Rasse: Mischling (ca. 45-50 cm) Meli lebt in Griechenland/ Karditsa Meli wurde mit ihren beiden Geschwistern in der Nähe eines Flusses gefunden, die Welpen lagen in einem Gebüsch dicht zusammen und warteten erfolglos auf ihre Mama. Alle Drei wurden mitgenommen, aufgepäppelt und leben nun im alten Tierheim von Karditsa. Meli ist eine liebe und sehr zarte kleine Maus, die noch schüchtern und vorsichtig die Welt erkundet. Sie ist ...

Mila - eine absolute Kuscheltriene
Mila Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. Mai 2021 Rasse: Mischling (ca. 50 cm / 16 kg) Mila lebt in Griechenland/ Karditsa Mila wurde von Evi gefunden, als sie alleine auf der Straße nach Futter suchte. Sie war stark abgemagert und Evi konnte sie -trotz des schon übervollen Tierheims- einfach nicht zurücklassen. . . So nahm sie Mila mit zu sich nach Hause, wo die Maus sich entsprechend erholen und wieder zu Kräften kommen konnte. Wie man auf den Videos sieht, liebt Mila die neu gewonnene ...