Kostenlose Anzeige schalten  
 
Kontakt   |   Hilfe   |   Merkzettel   |   Login
 

Kleinanzeige Lumpi sucht ein passendes Zuhause

Anzeigen Details
Anzeigen Standort: 45661  Anzeigen Recklinghausen
Letzter Update: 01.10.2022
Anzeigenrubrik: Tiere
Anzeigen ID: TH3972050
Preis: 450 schutzgebühr
Anzeigen Bilder
Lumpi sucht ein passendes Zuhause
Lumpi sucht ein passendes Zuhause
Lumpi sucht ein passendes Zuhause
Lumpi sucht ein passendes Zuhause
Lumpi sucht ein passendes Zuhause
Kleinanzeigen Beschreibung
Name: Lumpi
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. April 2022
Größe: ausgewachsen ca. 50+ cm
Gewicht: ausgewachsen ca. 20 kg
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland/ Aliki
Beschreibung:
Dieser hübsche schwarz-weiß Rüde wurde in den Bergen um Kavala an einem steilen Abhang gefunden und die Verwaltung informiert. Diese hat den Welpen nun zu Aliki gebracht. Er ist ein schlanker Geselle mit hübschen langen Ohren, seine weiße Schnauze und seine weißen Pfoten sind schon etwas besonderes. Er ist noch etwas schüchtern, verträgt sich gut mit anderen Hunden. Nun möchten wir ihm ein besseres Zuhause in Deutschland bieten. Etwas Jagdhund-Gene könnte in Lumpi stecken.

Anbieter Impressum
Tierfreunde Griechenland e.V.
Waldstr.34
45661 Recklinghausen
Tele:01722060704
E-Mail: richarda.borkenstein(at)tierfreunde-griechenland.de

Vertreten durch:
1.Vorsitzende Richarda Borkenstein


Genehmigung gem. § 11 Abs. 1 Nr. 1 und 5 des Tierschutzgesetzes vom 24.03.2021 des Landkreises Recklinghausen,45655 Recklinghausen

Vereinsregister und Registernummer:
Amtsgericht Bochum Aktenzeichen VR 5150
gemeinnützig lt. Bescheid vom 17.08.2021

Steuernummer:
325/5895/0147
Finanzamt Herne
Kontakt zum Anbieter
Anzeige drucken
Anzeige löschen / melden  
Weitere Kleinanzeigen des Anbieters
Lumpi Jagdhundmix

Lumpi Jagdhundmix

Name: Lumpi Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. April 2022 Größe: ausgewachsen ca. 50+ cm Gewicht: ausgewachsen ca. 24 kg Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Griechenland/ Aliki Beschreibung: Darf ich vorstellen, hier ist Lumpi! Lumpi ist der Bruder von Pan Tau, nun auch von Aliki in die Vermittlung genommen. Dieser hübsche schwarz-weiß Rüde wurde in den Bergen um Kavala an einem steilen Abhang gefunden und die Verwaltung informiert. Diese hat den Welpen nun zu Aliki ...
Vicky eine kleine Göttin

Vicky eine kleine Göttin

Name: Vicky Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. März 2022 Größe: ausgewachsen ca. 50 cm Gewicht: ausgewachsen ca. 20 kg Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Griechenland/ Aliki Beschreibung: Zu unserer Aliki sind fünf Welpen von der Gemeinde gebracht worden, ganz putzige Geschwister, und eine Mutter war nicht in Sicht, also wurden sie gerettet und zu Aliki gebracht. Die notwendigen Impfungen haben Nana und Vicky erhalten. Mögen sie genauso viele Herzen in ihren Bann ziehen, wie die ...
Negro ein schöner Rüde

Negro ein schöner Rüde

Name: Negro Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. März 2022 Größe: ausgewachsen ca. 55 cm Gewicht: ausgewachsen ca. 23 kg Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Griechenland/ Aliki Beschreibung: Zu unserer Aliki sind fünf Welpen von der Gemeinde gebracht worden, ganz putzige Geschwister und eine Mutter war nicht in Sicht, also wurden sie gerettet und zu Aliki gebracht. Die notwendigen Impfungen hat Negro bereits erhalten. Jetzt spielt er mit seinen Geschwistern und den anderen Rackern ...
Caril hat viel Power

Caril hat viel Power

Name: Caril Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. März 2022 Größe: ausgewachsen ca. 55-60 cm Gewicht: ausgewachsen ca. 25 kg Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Deutschland/ 95349 Thurnau/ Bayern Die Pflegestelle schreibt über Caril: Caril von uns "Theo" genannt, ca 7 Monate, 55/ 56 cm, 19 kg, stubenrein, schläft mittlerweile nachts durch, Durchweg freundlich zu Artgenossen, keinerlei Futterneid, zeigt keine Ressourcenverteidigung, apportieren dürfte ihm sehr großen Spaß machen, ...
Michel sucht ein passendes Zuhause

Michel sucht ein passendes Zuhause

Name: Michel Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. Mai 2022 Größe: ausgewachsen ca. 50+ cm Gewicht: ausgewachsen ca. 23 kg Rasse: Setter Mischling Aufenthaltsort: Griechenland/ Marijke Beschreibung: Michael wurde mit seinem Bruder und seiner Schwester in einer Box im Nirgendwo ausgesetzt gefunden. Michel ist ein Settermix, so der Tierarzt. Seine blau- grünen Augen schauen besonders treu! Er hat die ersten wichtigen Impfungen bereits erhalten und ist gechippt, könnte also Ende ...
Anzeigen

Ähnliche Kleinanzeigen
Domino sucht ein passendes Zuhause
Name: Domino Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. Mai 2022 Größe: ausgewachsen ca. 50 cm Gewicht: ausgewachsen ca. 20 kg Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Griechenland/ Aliki Beschreibung: Domino ist einer von zwei süßen Welpen, die in der Nähe von Alikis Haus gefunden wurden. Er ist ein schwarz-weißer Rüde, mit interessantem Farbwechsel im Fell, was an einen Dominostein erinnert. Auffallend ist seine weiße Schwanzspitze, die wie ein Pinsel immer in Bewegung ist. Domino sucht ...

Maja sucht ein passendes Zuhause
Name: Maja Geschlecht: weiblich/ kastriert Alter: geb. ca. August 2021 Größe: ca. 55 cm Gewicht: ca. 25 kg Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Griechenland/ Thomas Beschreibung: Maja ist eine junge Hündin, bereits kastriert, die bei unserem Tierarzt zur Pflege lebt. Sie hat einen aufgeschlossenen recht lieben Charakter, aber es ist eine gehörige Portion Wachhund und vielleicht auch Unsicherheit dabei. Noch bellt sie sofort, sobald sie neue Leute sieht, verteidigt so ihr Heim. Hunde, ...

Süsse welpen
4 süsse Welpen pekinese chihuahua mix männlich suchen ein liebevolles Zuhause. Die kleinen sind jetzt 12 Wochen alt und können sofort mitgenommen werden. ...

ARTURO - Mischling - 2,  5 Jahre - Tierhilfe-Franken e.V.
Arturo männlich 2 Jahre 5 Monate 47 cm 18 kg Mischling Gechipt Kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Arturo ist ein absolut liebenswerter, lustiger kleiner Hundemann, der sein Umfeld verzaubert. Immer fröhlich, aufgeschlossen und mit einem superschlauen Köpfchen ausgestattet, gewinnt er im Sturm jedes Herz. Selbstverständlich sind alle Zwei- und Vierbeiner seine Freunde und werden entsprechend begrüßt. An der Leine macht unser ...