Kostenlose Anzeige schalten  
 
Kontakt   |   Hilfe   |   Merkzettel   |   Login
 

Kleinanzeige Suchen Reitbeteiligung im Raum Saarbrücken

Anzeigen Details
Anzeigen Standort: 66271  Kleinanzeigen Kleinblittersdorf
Letzter Update: 25.09.2021
Anzeigenrubrik: Tiere
Anzeigen ID: TR969331
Preis: VHB
Anzeigen Bilder
Suchen Reitbeteiligung im Raum Saarbrücken
Kleinanzeigen Beschreibung
Hallo liebe Pferdebesitzer, wir suchen auf diesem Wege eine neue Reitbeteiligung. Wir reiten beide schon seit mehr als 10 Jahren und würden uns auch über schwierige Pferde freuen. Da wir beide schon oft an Jagd-, Gelände-, und Orientierungsritten teilgenommen haben, wären wir mit geländesicheren Pferde natürlich sehr glücklich. Aber wir gehen auch gerne in die Halle und auf den Platz. Wir hatten beide 7 Jahre lang Reitsunden Englisch haben aber auch schon andere Reitweisen, wie Western und Indianisches Reiten ausprobiert ;-Wir hätten beide 2 oder auch 3 Mal in der Woche Zeit Natürlich auch gerne öfter, wenn ein Urlaub ansteht ;- die Pferde zu bewegen gegen Mithilfe im Stall oder aber eine Kostenbeteiligung. Wir suchen eine Reitbeiteiligung in Auersmacher/ Kleinblittersdorf/ Bübingen/ Sitterswald/ Hanweiler/ Bliesmengen-Bolchen oder Habkirchen. Wenn Sie also zwei pferdeverrückte und zuverlässige Mädels mit viel Pferdeverstand suchen, dann würden wir uns über einen Anruf oder eine Email wahnsinnig freuenGlg und hoffentlich bis baldTanja KirstenHandy: 01772743728Email: tay(at)texanerparty. de

Kontakt zum Anbieter
Nicht vorhanden
Keine Homepage
Anzeige drucken
Anzeige löschen / melden  
Weitere Kleinanzeigen des Anbieters
Suchen Reitbeteiligung im Raum Saarbrücken

Suchen Reitbeteiligung im Raum Saarbrücken

Hallo liebe Pferdebesitzer, wir suchen auf diesem Wege eine neue Reitbeteiligung. Wir reiten beide schon seit mehr als 10 Jahren und würden uns auch über schwierige Pferde freuen. Da wir beide schon oft an Jagd-, Gelände-, und Orientierungsritten teilgenommen haben, wären wir mit geländesicheren Pferde natürlich sehr glücklich. Aber wir gehen auch gerne in die Halle und auf den Platz. Wir hatten beide 7 Jahre lang Reitsunden Englisch haben aber auch schon andere Reitweisen, wie Western und ...
Suchen Reitbeteiligung im Raum Saarbrücken

Suchen Reitbeteiligung im Raum Saarbrücken

Hallo liebe Pferdebesitzer, wir suchen auf diesem Wege eine neue Reitbeteiligung. Wir reiten beide schon seit mehr als 10 Jahren und würden uns auch über schwierige Pferde freuen. Da wir beide schon oft an Jagd-, Gelände-, und Orientierungsritten teilgenommen haben, wären wir mit geländesicheren Pferde natürlich sehr glücklich. Aber wir gehen auch gerne in die Halle und auf den Platz. Wir hatten beide 7 Jahre lang Reitsunden Englisch haben aber auch schon andere Reitweisen, wie Western ...
Anzeigen

Ähnliche Kleinanzeigen
Hallo liebe Pferdebesitzer! Ich bin seit kurzem wieder auf der Suche nach einer Reitbeteiligung und wollte es deshalb einmal hier versuchen :) Über mich: Ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt, 158 cm groß, komme aus Dasing und dank eigenem Auto mobil. Ich reite insgesamt seit 15 Jahren, 12 davon mit Reitunterricht und die letzten 3 nur noch als Reitbeteiligung in meinem "Lehr"-Stall (somit gab es ab und zu trotzdem noch Lehreinheiten) Zu meiner reiterlichen Ausbildung zählen die Reitabzeichen bis ...

Hallo liebe Pferdebesitzer, Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Umkreis von Kaufungen. Wenn Sie Interesse haben oder Fragen haben, können Sie sich melden ...

Reitbeteiligung Nähe Rosenheim
Hallo , Ich heiße Emilia und bin 12 Jahre alt. Ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Rosenheim. Ich reite schon seit mehreren Jahren mehrmals die Woche und würde mich gerne 1 bis 2 mal die Woche um ein Pferd / Ponny kümmern. Reiten, spazieren gehen und einfach ein bisschen betüdeln. Wenn ich deine Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach bei mir. ...

Reitbeteiligung an freizeitgerittener Traberstute gesucht
Hallo, Peggy und ich suchen eine zuverlässige, mind. 18 Jahre alte Reitbeteiligung. Wir stehen mitten in der Hohen Mark, umgeben von Wald, Wiesen und Feldern. Peggy genießt Vollpension, somit fallen außer Fegen, keine Arbeiten wie misten oder füttern an. Wir haben eine Reithalle und einen Außenplatz; Reiterstübchen und WC zur Verfügung. Reitunterricht gegen Gebühr, kann am Hof genommen werden. Wir suchen keinen perfekten Turnierreiter, aber dennoch eine fördernde Hand, da Peggy noch nicht ...