Kostenlose Anzeige schalten  

Kontakt   |   Hilfe   |   Merkzettel   |   Login

Kleinanzeige IBM LENOVO T43

Anzeigen Details
Anzeigen Standort: 70174  Kleinanzeigen Stuttgart
Letzter Update: 22.04.2025
Anzeigenrubrik: Computer
Anzeigen ID: CN661349
Preis: VHB
Kleinanzeigen Beschreibung
Verkaufe mehrere neuwertige Laptops ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Datenblattauszug
- Intel Mobile M 750 - 1. 86 GHz
- 1024 MB RAM
- ATI Mobility Radeon X300
- 80 GB HDD
- Windows Vista ULTIMATE
Da ich keinerlei Haftung bei Versandschäden übernehmen werde, möchte ich Sie bitten den Laptop direkt hier in Stuttgart abzuholen.
Weitere Informationen sowie technische Daten entnehmen Sie bitte folgender
Website:
www. kurl. de/ IBMLAPTOP

Kontakt zum Anbieter
Anzeige drucken
Anzeige löschen / melden  
Weitere Kleinanzeigen des Anbieters
Kein Bild vorhanden

IBM LENOVO T43

Verkaufe mehrere neuwertige Laptops ohne jegliche Gebrauchsspuren. Datenblattauszug - Intel Mobile M 750 - 1. 86 GHz - 1024 MB RAM - ATI Mobility Radeon X300 - 80 GB HDD - Windows Vista ULTIMATE Da ich keinerlei Haftung bei Versandschäden übernehmen werde, möchte ich Sie bitten den Laptop direkt hier in Stuttgart abzuholen. Weitere Informationen sowie technische Daten entnehmen Sie bitte folgender Website: www. kurl. de/ ...
Anzeigen

Ähnliche Kleinanzeigen
Lenovo TB-X103F mit Zubehör Nr. 67 Das Lenovo TB-X103F habe ich getestet und es ist einwandfrei . Ich gebe kostenlos noch das Ladekabel und den Adapter dabei . Es ist in einem sehr gepflegten und einwandfreien Zustand. Ja, sie hat auch eine Kamera. 10, 1 Zoll. Bluetooth , WLAN. Ich kenne mich damit nicht aus darum kann ich leider nicht mehr darüber schreiben. Alles, was ich weiß, habe ich hier reingeschrieben. Daten : Hardware-Informationen CPU-Model, Anzahl Kerne Modelnummer Lenovo ...

Festplattenkapazität: 1 TB Herstellerfarbe: Schwarz Bildschirmgröße: 15, 6 Zoll Prozessorgeschwindigkeit: 1, 90 GHz Grafikprozessor: NVIDIA Quadro T1000 Festplattentyp: SSD (Solid State Drive) Erscheinungsjahr: 2020 SSD-Festplattenkapazität: 1 TB Betriebssystem: Windows 10 Pro Prozessor: Intel Core I7-9850H (at) 2. 60Ghz Gewicht: 1, 8 kg Länge: 36, 6 cm Höhe: 1, 91 cm Breite: 24, 8 cm Farbe: Schwarz Konnektivität: USB-C, Mini-DisplayPort, HDMI, USB 3. 1, ...

Wir bieten eine Menge von Lenovo Laptops. Qualität: B-Ware, Überholt, in Lenovo Verpackung. Menge vorhanden: 55 Stück Mindestbestellung: 10 Stück Preise sind ex- VAT und ex-works Rumänien. Sie können die gewünschten Produkte auswählen oder alle 55 Stück einkaufen. Wenn Sie Fragen zu diesem Waren haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. ...

Produkt-ID: NLV047 AkkuTyp: Li-ion Spannung: 10. 8 V Kapazität: 4400mAh Gewicht: 357. 4g Farbe: Schwarz Abmessungen: 203. 90x52. 90x26. 60mm http:/ / www. besteinkaufsort. de/ products. php/ LENOVO, IdeaPad+S205, UMPC-NetBook-MID%20Akku. ...