Kostenlose Anzeige schalten  

Kontakt   |   Hilfe   |   Merkzettel   |   Login

Kleinanzeige Panorama - Terrarium B80 x T40 x H 80 mit Einrichtung, Rückwand und Technik

Anzeigen Details
Anzeigen Standort: 42119  Ebay Kleinanzeigen Wuppertal
Letzter Update: 02.04.2025
Anzeigenrubrik: Tiere
Anzeigen ID: T1856238
Preis: 275 €
Anzeigen Bilder
Panorama - Terrarium B80 x T40 x H 80 mit Einrichtung,  Rückwand und Technik
Kleinanzeigen Beschreibung
Verkaufe mein Panoramabecken 80x40x80 wie neu, keine Beschädigungen mit folgendem Zubehör:
HQI 80 Watt UV Strahler mit Vorschlatgerät und Reflektor
60 cm Neonröhre
Beregnungsanlage 5 Liter Kapazität, 3 oben angebrachte Nebeldüse und Pumpe
Rückwand aus Mit 4 Liegeflächen mit Epoxydharz versiegelt und Sand bestreut, also auch tropengeeignet.
Dazu 2 Korkröhren, eine Wasserschale, 2 Äste und mehrere kleine Lianen.
Verkaufe das Becken wegen Hobbyaufgabe.
Habe noch mehr anzubieten.
Bei fragen einfach melden.
Bis bald.

Kontakt zum Anbieter
017620745444
Keine Homepage
Anzeige drucken
Anzeige löschen / melden  
Weitere Kleinanzeigen des Anbieters
Vollglasterrarium B100xT50xH50 mit allem Zubehör

Vollglasterrarium B100xT50xH50 mit allem Zubehör

Hallo, verkaufe mein Vollglasterrarium B100 x T50 x H50! Lüftung: vorne unten Lochblechstreifen, oben grosse Gazelüftung 20 x 80 cm Belecuhtung: UV-Röhre innen angebracht, mit Vorschlatgerät, 2 Wärmestrahler E27, die auf dem terrarium stehen. Beregnungsanlage: Pumpe, Vorratsbehälter, 2 Düsen im Becken Rückwand: fest eingeklebt, Schichtsteinoptik Zubehör: treppenförmiges Styropour-Fliesenkleber harzversiegeltes Steinobjekt, eine Weinrebe, 2 helle Granitbrocken, une eine Wasserschale. Das ...
Panorama - Terrarium B80 x T40 x H 80 mit Einrichtung,  Rückwand und Technik

Panorama - Terrarium B80 x T40 x H 80 mit Einrichtung, Rückwand und Technik

Verkaufe mein Panoramabecken 80x40x80 wie neu, keine Beschädigungen mit folgendem Zubehör: HQI 80 Watt UV Strahler mit Vorschlatgerät und Reflektor 60 cm Neonröhre Beregnungsanlage 5 Liter Kapazität, 3 oben angebrachte Nebeldüse und Pumpe Rückwand aus Mit 4 Liegeflächen mit Epoxydharz versiegelt und Sand bestreut, also auch tropengeeignet. Dazu 2 Korkröhren, eine Wasserschale, 2 Äste und mehrere kleine Lianen. Verkaufe das Becken wegen Hobbyaufgabe. Habe noch mehr anzubieten. Bei fragen ...
Anzeigen

Ähnliche Kleinanzeigen
Hallo verkaufe mein Terrarium mit Bartagame das Terrarium ist 150x60x60 cm groß nur an ...

Ich verkaufe ein hochwertiges Terrarium (Maße: 120 cm x 60 cm x 60 cm), ideal geeignet für Reptilien wie Bartagamen, Geckos oder andere Wüstentiere. Das Terrarium besitzt außerdem ein Schloss womit es ideal sicher verschlossen ist. Das Terrarium ist in sehr gutem Zustand, so gut wie neu und kommt mit folgendem Zubehör: - Wärmelampe und UV-Lampe (voll funktionsfähig) - Verstecke, Klettermöglichkeiten und Dekoration - Bodengrund (Sand, je nach Wunsch entleert) - Futterschalen und Wasserschale ...

Hallo ich verkaufe hier mein Terrarium mit Bartagame es handelt sich um eine Zwerg Bartagame Namens Yuki er ist jetzt 2 Jahre alt aktuell ist er im Winterschlaf. ...

Verkaufe ein Terrarium mit zwei Leopardgeckos für 50 Euro. Dazu gibt es auch die beiden Boxen, wo sie im Winter ruhe halten. ...